Home eat Home

Woran denkt ihr spontan beim Thema Osterdeko? Na klar, an Eier ausblasen und bepinseln. Kaum eine Zeit, in der so viel selbst gebastelt und dekoriert wird, wie zu Ostern. Keine Ostertafel ohne die passende Deko. Unvorstellbar das Fest der Hasen ohne bunte Schokoeier, kleine Hennen und leuchtende Krokusse. Fernab von Osternestern und Schneeglöckchen habe ich heute für euch eine ausgefallene Dekoidee im Gepäck, die ihr so garantiert noch nicht gesehen habt.

Knackige Möhren und farbenfrohe Tulpen verbinden sich zu einem wunderschönen Frühlingsboten. Ihr braucht lediglich eine große Vase, ein paar Möhren mit Grün und bunte Tulpen – schon steht die feierliche Deko für die Ostertage. Das Gesteck eignet sich auch sehr gut als Mitbringsel und ist eine tolle Osterüberraschung. 

Das Leben ist ein Fest. Genießt es mit allen Sinnen.

Ei wie schön!


 

 

Zutaten:

Möhren mit Grün
Bunte Tulpen
Glasvase
Wasser


Und so einfach geht’s:

Möhren in die Vase stecken und das Grün nach außen fallen lassen. Tulpen in die Mitte der Möhren stecken und schön arrangieren. Etwas Wasser in die Vase geben. Fertig ist die selbstgemachte Osterdeko.

Home eat Home!

 

Backt’s gut, Ihr Lieben!
 

Was Dich auch interessieren könnte:

Was servierst du deinen Gästen? Hinterlasse hier einen Kommentar.