Über EAT

                  

 

Liebe Gastgeber des guten Geschmacks, ich bin Esther Alice Tomberg: In meiner Küche wird getanzt! Schon als Kind legte ich mit dem Rührbesen eine flotte Sohle aufs Parkett, während im Radio EAT it von Michael Jackson dröhnte. Bis heute gibt es für mich nichts Schöneres, als den Ofen aufzudrehen und den Schneebesen zu schwingen. Als Backfee liebe ich es Gäste zu verzaubern. Aber nicht nur am Ofen, auch an den heißen Herdplatten fühle ich mich dahoam. 

Food Blogs tummeln sich mittlerweile im Internet wie Dr. Alban Songs auf 90er Partys. Warum also noch eine Plattform mit schönen Food-Bildern? In meinem Blog zeige ich euch alles, was ihr für einen perfekten Auftritt als Gastgeber braucht. Die Zeiten von schnöden Käsepickern und trockenen Laugenbrezeln sind endgültig vorbei. Hier kommt alles auf die Platte, was ihr für ein kulinarisches Feuerwerk bei euch zu Hause braucht. Häufig treibt allein der Gedanke an ein Essen für viele Gäste Schweißperlen auf die Stirn. Es folgen tagelange Rezeptsuchen, ausgedehnte Einkaufstouren und stundenlange Vorbereitungen. Damit ist nun Schluss! Denn ich leihe euch meinen Kochlöffel zum Partyglück. 

Ihr wollt begeistern – ohne großen Aufwand? Dann seid ihr hier goldrichtig. Ob für sechs oder sechzig Gäste – meine Rezepte sind ganz leicht nachmachbar: Vom Aperitif bis zum Absacker. Vom Brunch bis zur Grillparty. Vom Flying Buffet bis zum Candlelight-Dinner. Hier gibt’s für jeden Anlass das perfekte Rezept. Alles für ein Ziel:

Das Beste für Gäste.

Also ran an die Rührschüsseln und los geht’s...

 

Backt’s gut, Ihr Lieben!

Eure EAT